Leider hat der Anmeldelink zu unserem Seminar nicht richtig funktioniert.
Wir bitten daher alle Personen, die sich bis zum 22.05. angemeldet haben, die Anmeldung noch einmal vorzunehmen.
Bitte geben Sie diese Information gegebenenfalls auch an Ihre Betriebsräte weiter.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.


