Vom 31. Oktober – 2. November 2025 findet die internationale Fachmesse Africa Sourcing and Fashion Week (ASFW) in Addis Abeba, Äthiopien statt. Auch für die 11. Ausgabe wird wieder eine deutsche Firmengemeinschaftsausstellung vom Bund gefördert, für die jetzt die Details zur Anmeldung vorliegen. Bitte beachten Sie die Anmeldefrist: 1. August 2025.
Als Afrikas größte Fachmesse für die Textil-, Bekleidungs- und Modebranche ist die ASFW eine wichtige Plattform für deutsche ausstellende Unternehmen, um Kontakte mit potenziellen Geschäftspartnern zu knüpfen. Die Messe gliedert sich in die Bereiche Texworld, Apparel Sourcing und Texprocess und umfasst die Produktgruppen Mode und Modeaccessoires, Leder sowie Maschinen, Wohnkultur, Beauty und Service. 2024 nahmen 248 Aussteller aus 26 Ländern teil, die sich den über 4 800 Messebesuchern präsentierten.
Unternehmen haben die Möglichkeit, sich mit einem Messestand ab 9 m² oder mit einer Standeinheit von 3 m² im Informationszentrum an der deutschen Firmengemeinschaftsausstellung auf der ASFW zu beteiligen. Anbei übersenden wir Ihnen die Details zum Leistungsumfang des German Pavilion sowie weitere Informationen zur Messe. Für Fragen steht Ihnen Liliya Dzemka von der durchführenden Messegesellschaft IEC Inter Expo Consult GmbH sowohl per E-Mail als auch telefonisch unter 030 283939-12 gern zur Verfügung.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online auf dem German Pavilion-Portal. Wenn Sie noch keine Zugangsdaten haben oder Unterstützung benötigen, dann kontaktieren Sie bitte den Support per E-Mail: support@german-pavilion.com. Wenn Sie schon für das Online-Anmeldeverfahren registriert sind, finden Sie hier den direkten Link zur Anmeldung für die ASFW 2025.

