Der zweite Arbeitskreis Umwelt dieses Jahres war mit über 30 Teilnehmern sehr gut besucht. Wir haben uns über den regen Zuspruch zur Veranstaltung und die direkten, konstruktiven Rückmeldungen sehr gefreut. Es wurde uns widergespiegelt, dass wir mit unserem Angebot den Bedarf der Teilnehmer wieder einmal getroffen haben – das freut uns sehr.
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für ihre konstruktive Mitarbeit – davon lebt der Arbeitskreis.
Die Präsentationen sind ab sofort im Mitgliederbereich unter Präsentationen zum Arbeitskreis Umweltschutz am 04.11.2025 zu finden.
Der nächste Arbeitskreis Umwelt / Nachhaltigkeit findet am 14. April 2026 beim Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie in Münster statt.
